Service, Nähe und Verlässlichkeit sind für uns keine hohlen Floskeln, denn "Sicherheit ist etwas Persönliches". Das beweisen wir seit nunmehr über 30 Jahren. Hier erfahren Sie etwas über unsere Herangehensweise und unseren Arbeitsstil.

 fragen fragen

Analyse / Bedarfsermittlung

Am Anfang stehen Fragen über Fragen:

  • Was haben Sie für Versicherungen?
  • Sind Sie überhaupt richtig versichert?
  • Welche Versicherungslücken oder Überversicherungen bestehen?

Wir gucken erstmal in Ruhe. Dann sehen wir weiter ...


beratung

Beratungs(-gespräche)

Je nach Ihren Wünschen erstellen wir nach der Analyse einen Versorgungsvorschlag. Dieser wird individuell mit Ihnen besprochen, beleuchtet und entsprechend abgewogen. Wir erklären die entsprechenden Versicherungsprodukte und -tarife, um Ihre Versorgungssituation zu optimieren, Kosten einzusparen und im Schadensfall maximal gut geschützt zu sein.


loesungsansatz

Lösungs(ansatz)

Nach gemeinsamer Abstimmung des Vorsorgevorschlages ergibt sich eine spezielle Lösung für Ihre Absicherung. In einem abschließenden Gespräch, unter Berücksichtigung aller Vor- und Nachteile, kann ein neuer Versicherungsantrag aufgenommen werden, alte Verträge modernisiert oder beendet werden ...


abschluss

Abschluss

Nach der Analyse, Beratung und Lösungsfindung kommt es zur Unterschrift des gewünschten bedarfsgerechten Vertragsabschlusses. Sie sind rundum gut versichert!


begleiten bild

Schadensfall und Schadensbearbeitung

Selbstverständlich stehen wir nicht nur bei Vertragsabschluss, sondern gerade auch im Falle eines erlittenen Versicherungsschadens an Ihrer Seite. Hierzu zählen die Schadensaufnahme, die Weiterleitung der Unterlagen an die entsprechenden Abteilungen, sowie Begleitung des ganzen Vorgangs.


Serviceversprechen

Wir sind flexibel vor Ort, wo wir gebraucht werden.

Egal ob

  • bei Ihnen daheim
  • in Ihren Geschäftsräumen
  • in unseren Büroräumen

Wir helfen wo wir können

  • wenn dringender Rat benötigt wird
  • eine kurzfristige Entscheidung getroffen werden muss
  • und selbstverständlich dann, wenn es ernst wird - im Schadenfall!

Nicht zulange grübeln - ein Anruf ist immer der schnellere Weg.

continentale werner krause

Bezirksdirektion Krause GmbH & Co. KG

Holtesch 8, 26683 Saterland

Telefon 04492-7110
Telefax 04492-1780

info.krause@continentale.de

Kernzeit
Mo. - Fr.: 09:00 - 12:30 Uhr
Di.: 15:00 - 19:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung!